Showtec LED PAR 64 24X1W

  • Ersteller Maxi_94
  • Erstellt am
Der von mir verlinkte Scheinwerfer ist auch der von Showtec. Es steht nur nicht auf der Homepage dabei, aber wenn man bei dem Download schaut die Anleitung ist von Showtec. Wie bist du mit der 3W Version zufrieden???

Liebe Grüße
 
Mit der 3W Kanne bin ich sehr zufrieden. Ist das hellste an LED, was ich bis jetzt gesehen habe. Mit zwei Stück erreichst du die Helligkeit, wo sonst 8 5mm Kannen oder mehr nötig wären. Außerdem ist die Farbe viel "satter" und das Gelb schöner. Was mir auch gefällt, dass in einer 3W LED drei 1W LEDs sind, und man die R-G-B Farben nicht mehr sieht sondern nur noch "eine" gemixte! :great:
 
Hallo --max--,

hat dieser 3W Scheinwerfer 5-polige Eingänge oder 3-polige DMX Eingänge?? Im Internet steht überall 5-Polig...

Liebe Grüße
 
Beides, und digitales Display ;)
 
Ah ok cool...Dankeschön....Und der Scheinwerfer ist so groß wie ein PAR 64 LONG oder?? Also ob er ähnlich der long oder short version ist??
 
Short sind ja kurze PARs (oft Floorspots). Die 3W Kanne von Showtec hat exakt die selben Maße wie eine PAR64 long ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben