Showtec SC 1616

  • Ersteller ome2008
  • Erstellt am

Einstellungen

  • Einstellungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Speicher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
O
ome2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
03.11.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Osdorf
Hallo an die Gemeinde, brauche mal ein paar Tipps von Euch
habe mir ein Showtec SC 1616 zugelegt, um damit die Tri LED Bar von Stairville sowie 12 Floorspots da mit zu steuern. Die 16 Fixure tasten sind jetzt alle mit div. Farben und Pars der Bar belegt. Musste nach jeden einstellen der Farben der Fixuretasten das Gerät auschalten, dann hat es mit dem Spreichern funktioniert. Die Bar ist auf Channel 1 -16
Wenn ich jetzt Szenen spreichern will Speichern = Prog - Chase1 und 1 Fixure Taste gibt das Gerät jedesmal ein Error. Wo habe ich den Fehler gemacht???
Zum zweiten die ersten 6 Floor Spots wollte ich jetzt von 17 - 32 und die zweiten 6 von 33 -46 laufen lassen. Habe den ersten auf 17 eingestellt aber nicht tut sich Vorwahltasten waren angewählt. Wo sind jetzt meine Fehler!!!
Mein Wireless DMX funktioniert auch nicht.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben