Shure vs. DAP

@
@NET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
27.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ich habe nun hier schon einige Threads über günstige Mikros (<100€) gelesen.

Mich würde nun mal interessieren ob jemand wirklich aus direktem Vergleich sagen kann, wie sich die Shure SM 58/Beta 58 zu den DAP PL08/PL08B bewären.

Ich denke der Preisunterschied von über 50€ bzw. sogar 150€ ist sochon extrem. Es wurde zwar öfter geschreiben, dass die DAPs gut sind, aber ist damit "gut" im Sinne von Preis/Leistungsverhältnis gemeint oder tatsächlich gleichwertig.

Vieleicht kann auch noch mal jemand was zu den Superlux Mikros im Vergleich zu Shure und DAP sagen.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Ich kann jetzt nur vom DAP PL07 und DAP PL02 sprechen: Die sind meiner meinung nach klanglich besser als die originale und mechanisch würd ich die gleichstellen
 
hi!

Ich werd mir demnächst auch nen Satz Dap Mics zulegen!
Jetzt brauch ich dann nur noch günstige und gute Overheads für Live-Abnahme.
Von Dap gibts da nix, oder?
kann mir jemand welche empfehlen???
Taugen die die Overheads vom Thomann was?

Danke
 
wir haben mal die beyer opus 53? heissen die glaub ich probiert.
Die sind gar nicht mal so schlecht und das für 79€
 
okay dann werd ich das mal testen :great:
 
ich schließe mich an
die Opus 53 sehen sch... aus und wenn man sie in der Hand hat glaubt man nicht, dass es sich um brauchbare Mikrofone handelt.
Wir hatten seither als Overhead die wesentlich teureren Opus 83 im Einsatz, bis mir mal ein Mensch von beyerdynamic hinter vorgehaltener Hand die Opus 53 empfohlen hat.
Die sind ihr Geld wirklich wert !
 
Was ist jetzt ich brauch auch n neues Mikro lieber DAP oder das Shure SM 58?
 
.......gibt es auch von DAP. Guckst du bei powerrent im Shop. Ich habe persönlich nur mit dem 07 Erfahrungen - und zwar gute. Eventuell kommen als preisgünstige noch die Staggs in Frage - guckst du hier
 
bitte die links zu den jeweiligen artikeln setzen und nicht einfach zum shop, sonst weiss man nicht, wovon du redest
 
@ 8ght: Leider ist das nicht immer möglich, weil die Artikel in manchen Shops keine eigenen Links haben sondern nur in Frames auftauchen......muss man sich halt blöderweise durchklicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben