Sibelius: VSTi im Wiedergabedialog wird grau angezeigt + ist nicht anwählbar

  • Ersteller Steven313
  • Erstellt am
Steven313
Steven313
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
13.07.12
Beiträge
87
Kekse
501
Ort
Augsburg
Hi Zusammen.
Ich hab auch ein Problem mir der Instrumentierung. Allerdings etwas anderer Art.
Ich wollte in Sibelius ein VST-Instrument nutzen (Piano One)
Hab auch schön, wie beschrieben das Verzeichnis angegeben, in dem das VSTi liegt.
Es wird im Widergabedialog auch angezeigt, aber leider nur hellgrau, so dass man es nicht anklicken und benutzen kann.
Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
Hab schon überall rumgegoogelt aber nix gefunden.
Schon mal vielen Dank :)
Grüßle,
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hallo Stefan,

du hast diese Frage im Thread "Sibelius 7 Instrumentierung" gepostet. Wie du aber selbst feststellst, ist dein Problem ein anderes. Bitte eröffne für neue Fragen bitte einen eigenen Thread mit passendem Threadtitel.

Danke,

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben