Sicherheitskopie von DVD erstellen?

von Schwatta, 04.10.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwatta

    Schwatta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NDS
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 04.10.10   #1
    Hey,

    ich habe mir heute eine recht teure DVD für fast 100 Euro gekauft und wollte nun eine Sicherung davon erstellen, da sowas, nunja erfahrungsgemäß, immer etwas problematisch ist :D

    Vor allen ließt mein 5 Jahre alter DVD Player nur heile DVD's, sobald dort ne Schramme drauf ist wars da mit am TV gucken.

    Jetzt wollte ich mir die brennen, geht natürlich nicht - kopierschutz. Aber man kann sich ein Image davon erstellen oder?

    Auf jeden Fall will ich das Ding irgendwie gesichert haben, zur Not filme ich sonst die 9 Stunden mit dem Camcorder ab xD.

    Wie könnte ich denn das Ding jetzt kopieren/sichern?

    lg
     
  2. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    42.021
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    7.919
    Kekse:
    169.995
    Erstellt: 04.10.10   #2
    Jegliches Kopierprogramm, das den Kopierschutz umgeht ist nun mal illegal ...

    Abfilmen darfst du (diese "Kopie" aber nicht weitergeben!).
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. Orcen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
  2. herr-bert
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.005
  3. b007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    653
  4. topo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.475
  5. music4u
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen