Sicherheitskopie von DVD erstellen?

  • Ersteller Schwatta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwatta
Schwatta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
11.06.08
Beiträge
136
Kekse
390
Ort
NDS
Hey,

ich habe mir heute eine recht teure DVD für fast 100 Euro gekauft und wollte nun eine Sicherung davon erstellen, da sowas, nunja erfahrungsgemäß, immer etwas problematisch ist :D

Vor allen ließt mein 5 Jahre alter DVD Player nur heile DVD's, sobald dort ne Schramme drauf ist wars da mit am TV gucken.

Jetzt wollte ich mir die brennen, geht natürlich nicht - kopierschutz. Aber man kann sich ein Image davon erstellen oder?

Auf jeden Fall will ich das Ding irgendwie gesichert haben, zur Not filme ich sonst die 9 Stunden mit dem Camcorder ab xD.

Wie könnte ich denn das Ding jetzt kopieren/sichern?

lg
 
Eigenschaft
 
Jegliches Kopierprogramm, das den Kopierschutz umgeht ist nun mal illegal ...

Abfilmen darfst du (diese "Kopie" aber nicht weitergeben!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben