Sienna Root!!!!!

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Hey Leute, die Band hab ich Sonntag Nacht bei Rockpalast entdeckt..Einfach nur geil:great:
Ich versuchs mal zu beschreiben: Git.,Bass,Schlagzeug und Sängerin..Beeinflusst von Deep Purple und Sabbath, bisschen psyschedelisch und super Sängerin. Ich fands Top. Ich hab bis jetzt nur leider keine offizielle Seite von denen gefunden..
Reinhören würde ich schwer empfehlen.
 
Eigenschaft
 
Hier die Homepage: http://www.sienaroot.com/home/

Sabbath hör ich da zwar nicht wirklich raus, und die Orgel hast du wohl auch vergessen, aber immerhin hast du ne tolle Band entdeckt, gratuliere.

Ich empfehle vor allem auch die älteren Sachen (mit Sänger statt Sängerin) mal anzuhören (A New Day Dawning ist spitze), aber ich wiederhole mich nur. Siehe "eure letzten Anschaffungen" (oder so ähnlich) Thread.
 
War ein geiler Auftritt, wenn die Bildqualität nicht so gut gewesen wäre, hätte man meinen können, die Sendung wär ne Wiederholung aus den 70ern :great:
 
Ich hab mir mal die Soundbeispiel auf der Homepage angehört...
Die Sängerin gefällt mir nicht sooo ganz erinnert ein wenig an Joplin, für eine Frau klasse stimme, aber imho besser in für Soul sachen zu gebrauchen. Ganz anders sieht's auf der 1. Platte aus.... Der Kerl der bei Shine singt ist wirklich klasse!!

Gruß
 
hey mann, die sind echt gut!
Ne Frauenstimme passt halt einfach nich zu der Art von Musik, is immer das gleiche, auch wenn die das jetzt noch ganz ok hinbekommen haben. aber shine mit dem sänger is echt stark!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben