Singen - Alleine für sich und vor anderen

  • Ersteller slowjoe
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Find ich auch klasse! Sehr angenehme Stimme(n)! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
VIELEN, VIELEN Dank!!!!

Ich nehme mir in jedem Fall von euch eines mit: Ich muss (und werde) so oft es geht mit Mikrofon üben und mich dabei selber immer wieder aufnehmen, damit ich mich an meine eigene Stimme gewöhne. Eure Kommentare und Meinungen spornen mich dazu an. Ihr alle habt mir wirklich einen Schub Selbstvertrauen gegeben. :m_git_a:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch von hier : :great:

... wenn ich das auch so hinbekommen würde , wäre ich froh .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
VIELEN, VIELEN Dank!!!!

Ich nehme mir in jedem Fall von euch eines mit: Ich muss (und werde) so oft es geht mit Mikrofon üben und mich dabei selber immer wieder aufnehmen, damit ich mich an meine eigene Stimme gewöhne. Eure Kommentare und Meinungen spornen mich dazu an. Ihr alle habt mir wirklich einen Schub Selbstvertrauen gegeben. :m_git_a:

Ja :) - hört sich doch gut an - mir gefällt Deine Stimme auch - also keine Angst und ran an die Buletten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist wirklich schön gesungen! :great: Und ganz nebenbei ein hervorragender Musikgeschmack! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erfolgs- bzw. Vollzugsmeldung. Letzten Samstag im Rahmen eines Bikertreffens mit etwa 200 Leuten, habe ich dann auch die Stimme erhoben. Ja - ich hatte Schiss, aber ich habe auch an eure aufmunternden Beiträge gedacht. Wir sind sofort wieder gebucht worden, also hat es den Leuten gefallen. Sehr schön :) ........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann... :great: Danke für die Rückmeldung.
 
Super Joe, habe aber auch nix anderes erwartet. ;)
 
super, toll dass es geklappt hat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben