Singen lernen ?

G
Good
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
12.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,
ich bin 17 Jahre und rappe.
Ich rappe nicht so wie die meisten es denken, eher Ruhig mit guten Texten & Themen.

Dabei würde ich gerne die Hooks (refrain) Singen, kann es aber leider nicht haha.


Meine Stimme hört sich einfach nicht Gut genug an ich treffe kaum/keine Tüne.


Musikalisch hingegen bin ich.


Auf Intrumentalen Freestyle ich immer und singe dabei auch Refrains bzw mir fallen halt immer Melodien ein die sich auch sehr gut anhören würden wenn ich Singen könnte.



Gibt es einsteiger tipps bzw kann überhaupt jeder mit Übungen Singen lernen ?
Ich möchte kein großer Sänger werden, aber zumindest halbwegs gute Refrains singen.




Habe das AT2035 also kann ich praktisch immer aufnehmen und Üben.


lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben