Sinn7 Kommodor.49

  • Ersteller Dr.Watson
  • Erstellt am
Dr.Watson
Dr.Watson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.12
Registriert
27.05.06
Beiträge
324
Kekse
25
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Masterkeyboard auf ein sogenanntes
"Kommodor.49" von der Firma "Sinn7" gestoßen.

Die Dinger sind nicht in vielen shops erhältlich und ich habe noch nichts über diese Firma gehört, könnt ihr mir Auskunft geben?

Wie ist die Tastatur von dem Keyboard...generell die Verarbeitung ....?
 
Eigenschaft
 
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Masterkeyboard auf ein sogenanntes "Kommodor.49" von der Firma "Sinn7" gestoßen. Die Dinger sind nicht in vielen shops erhältlich und ich habe noch nichts über diese Firma gehört, könnt ihr mir Auskunft geben?

Du meinst wohl das hier. Die Firma sitzt wohl in Münster, die Webseite gibt's hier.

Harald
 
Ja, das meine Ich.
Mich interesiert nun halt wie das gerät von der Tastatur her ist.. und von der Verarbeitung, kann da jemand was zu sagen?
 
mhhh - 2,7kg bei 49 Tasten - viel steckt da wohl nicht drin !?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben