Six Feet Under Tab!!?!?!?!?

  • Ersteller XxSolidSnakexX
  • Erstellt am
X
XxSolidSnakexX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
25.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hey Leute,
also ich hab schon im Internet nach den Tabs zu Feasting on the Blood of the insane von Six Feet Under gesucht aber nur Guitar Pro Tabs gefunden. Könnte mir bitte jemand die "normalen" Tabs schicken?? würde mich freuen:)

MfG
 
Eigenschaft
 
Edit : Da die Frage beantwortet wurde entferne ich die Tabs aus Platzgründen.
Steve
 
Hey Leute,
also ich hab schon im Internet nach den Tabs zu Feasting on the Blood of the insane von Six Feet Under gesucht aber nur Guitar Pro Tabs gefunden. Könnte mir bitte jemand die "normalen" Tabs schicken?? würde mich freuen:)

MfG

Leute im Ernst... für was braucht ihr bei dem primitiven Rhytmusgeschrubbe noch Tabs?
Ich lach mich kaputt... meine kleine Schwester hat im zweiten Gitarrenjahr schon die Notenläufe von SFU verfolgen können... und dann packt ihr halt noch zwei Saiten dazu... fertig!!
 
vielen dank für eure links:) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben