ska

  • Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
31.05.07
Beiträge
169
Kekse
23
Ort
Wien
Dieser Song ist an einem Abend entstanden, daher sehr kurz, aber ich denke meine Grundideen sind zu erkennen. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, entweder für eine Bridge zwischen dem Refrain oder eine alternative Verse etc.
Achja, Gesang fehlt. Ich habe zwar angefangen zu schreiben, ist aber noch nicht fertig, aber die Akkordfolge ist einfach, darum wird eine Gesangslinie das kleinste Problem werden. Ich hoffe mal ich kriege hierfür eine Kritik. Danke

Ps: Beim Refrain habe ich im Hintergrund einen Klavierlauf hinzugefügt. Wie findet ihr das; gut/schlecht?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rudy ska.mid
    32 KB · Aufrufe: 161
Hallo bomfridd,
erstmal willkommen im board :)

also mir gefällt der ska-song so wie er ist wirklich sehr gut. ich würd daran eigentlich fast garnix mehr ändern. gesangsstimme bzw. noten fehlen zwar, aber ansonsten find ichs so gut.

ich würde es vom text abhängig machen, ob da noch weitere strophen ans ende ran sollen oder nicht.

hör mir jetzt mal deinen anderen song an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben