Slam Ball

von SicraiN, 16.05.06.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Kenn es nicht, und hab IMHO dem Video nach zu urteilen auch nicht wirklich was verpasst, da ist das Original Basketball besser...(es geht natürlich nix über Eishockey, ist klar gell:D )
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 16.05.06   #3
    hm also wenns den sport wirklich gibt und das auch seriös betrieben wird, mit ligen etc. dann finde ich ist es echt ne interessante sache ... sicher ist es ein wenig anders und gewöhnungsbedürftig, aber ich finde so nen mix aus basketball, football und was weiß ich eigentlich ziemlich cool. besonders zum gucken sollte es ziemlich interessant sein, weil es da eigentlich kein vorsichtiges abtasten geben dürfte. das video verspricht ja heiße action von daher erscheint mir die sportart echt attraktiv zu sein.
     
  4. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 17.05.06   #4
    Ursprünglich einfach "Basketball", mit der Härte von Football und dem Ganzkörperkontakt von Eishockey, also ich finds gut ! Ist mal was anderes !
     
  5. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.06   #5
    ich finds total geil! unglaublich was die für geile sprünge machn, vor allem der mit dem salto :eek: absolut genial!
     

Diese Seite empfehlen