Slave In, wie benutzen ?

  • Ersteller agentpain
  • Erstellt am
agentpain
agentpain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
05.01.05
Beiträge
101
Kekse
43
Tach allerseits!

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Slave Ins bei meinem Laney Top. Müsste es nicht so sein, dass wenn ich z.B. nen V-Amp in den Slave In stecke, dass das Top nur noch als Endstufe arbeitet ?
In der Bedienungsanleitung zum Top steht nämlich, dass man da nur andere Laney Tops dranhängen darf, die dann als Master fungieren. Ist das also nur quatsch, oder geht mein Top kaputt, wenn ich da was anderes als ein anderes Top anschliesse ?
 
Eigenschaft
 
ich würd mal eher sagen, dass slave in n anschluss für ne endstufe ist, deswegen auch MASTER

aber ich bin mir da auch nicht 100%ig sicher :redface:
 
ähm, ja. Weiss vielleicht noch jemand was über die Sache ? Kann ich den Amp als Endstufe benutzen, indem ich nen Preamp in den Slave In hänge ? Oder geht dabei irgendwas kaputt, weil man laut Handbuch nur Einen anderen Amp gleichen Typs dranhängen soll ?
 
nein kannste machen...von dem anderen Amp würdest du dann den Slave out mit deinem Slave In verbinden...(Preampsignal----in Endstufe)

kaputt gehen kann nix!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben