Slipknot 9.0. Snare/Sound

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am
Iron*Cobra
Iron*Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Registriert
20.10.05
Beiträge
159
Kekse
42
Ort
Alaska
hallo,
manche von euch im forum meinten Joey Jordison spielt live nicht seine signature snar,sondern eine andere von pearl.
wisst ihr welche snare er dann auf dem album 9.0 live spielt? ich bin der meinung das das nämlich verdammt nach der signature snare klingt.

zudem finde ich sind die toms schlecht gestimmt oder schlecht abgemischt,weil sie klingen beim schnell spielen sehr matschig und nicht sehr unterschiedlich. was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Ich find die 9.0 sowieso sehr schlecht gemischt.
Das mit den Toms seh ich so wie du, die klingen einfach kraftlos. Bei der Snare kann ich leider nichts sagen.
Gruß Shoto
 
hehe ok das wollte ich hier nicht erwähnen,aber jetzt wo du den anfang gemacht hast,kann ich ja hinter:
das album (die band) ist grotte.
naja bei dem solo gibts ne stelle wo joe die toms "einzeln" anspielt.
zuerst die kleine dann die mittlere dann die große... da mag es ja noch ok klingen aber sonst...nenene nich bei der größe der band
 
vielleicht musste er auf dem album sein "tolles" joey jordison pearl export spielen, das würde den tomsound erklären :D *off topic aus*

on topic:
in einem studio werden sounds sowieso bis zur unkenntlichkeit verfälscht, ich würde mir nicht zutrauen zu sagen "und das ist die und die snare die er da spielt"... das könnte auch ne 100 euro snare von irgendeiner marke sein und wir würden es nicht merken, weil wie gesagt am sound gebastelt wird :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben