Slipknot Basser Paul Grey ist verstorben

  • Ersteller Gast 41820
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 41820
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
19.02.08
Beiträge
190
Kekse
514
Ort
Aschaffenburg
Paul Gray, Bassist und Gründungsmitglied von Slipknot, wurde gestern von Angestellten tot in einem Hotelzimmer entdeckt. Heute soll die Autopsie durchgeführt werden.

1236164921212_f.jpg


Des Moines (Iowa) - Der Slipknot-Bassist Paul Gray ist gestorben. Er wurde gestern Vormittag in einem Hotelzimmer in einem Vorort von Des Moines, Iowa, tot aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, trotzdem soll noch am Dienstag eine Autopsie durchgeführt werden.

Gray hinterlässt seine schwangere Ehefrau

Gray, der von den Fans "#2" oder - wegen seiner Schweinsmaske - auch "The Pig" genannt wurde, war neben Corey Taylor eines der Gründungsmitglieder von Slipknot. Er war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, deshalb spekulieren manche Medien, er könne an einer Überdosis gestorben sein.

Paul Gray wurde nur 38 Jahre alt. Er hinterlässt seine Ehefrau, die gerade ihr erstes Kind erwartet.

Ein offizielles Statement seiner Band steht noch aus. Bislang gedenkt man des Verstorbenen mit einem Foto auf der Homepage.



http://www.slipknot1.com/index
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Dedrick_Gray

Quelle: Laut.de
 
Eigenschaft
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Thread. Schade dass der gute Mann verstorben ist.
Kleiner Schönheitsfehler: "...war neben Corey Taylor eines der Gründungsmitglieder von Slipknot..." - Dachte Corey kam erst später dazu. Aktuell sind doch nur noch Joey und der Clown Gründungsmitglieder?

R.I.P Paul
 
.......scheiße man...ich will nicht behaupten , dass ich ein sonderlich großer Fan von ihm war...aber ich bin ein riesen Fan von Slipknot und er war ein großer Teil davon...mir fehlen die Worte.....das schockt mich gerade echt...
 
Als ehemaliger "Die Hard Maggot" trifft mich das auch echt bitter ..
 
Wer will den ersetzten?:confused:
Wird sich Slipknot auflösen?! [Alptraum²]
 
Naja sie haben ja immer vom Band der 9 gesprochen...nun sind sie nurnoch zu 8...
Könnt mir höchstens vorstellen , dass die ein letztes Album machen und dann Slipknot auflösen.
 
Das ist ein Schock. Ich hab vor allem früher viel Slipknot gehört und höre aber immer noch gerne Iowa und das erste Album...
 
Warum sollte es keinen Nachfolger geben (können)?
Wenn Metallica über Cliff Burton hinweg kommen, dann schafft Slipknot das auch. Und ich hoffe es...
 
Weiter bitte im Slipknot-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben