1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Snapper - schneller Export von Audiofiles

Dieses Thema im Forum "Tools - Sonstiges [Rec]" wurde erstellt von 968, 01.09.2011.

  1. 968

    968 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2011
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.169
    Hab gerade ein Tool gefunden, das ich toll finde. Es heißt Snapper und ist von Audioease.

    http://www.audioease.com/Pages/Snapper/snapper-features.html

    Dami kann man schnell Audiofiles mal anhören, Teile davon als MP3 oder in einem beliebigen anderen Format ablegen oder direkt mailen.

    Soll nur ein Hinweis sein, keine Frage. Ich finde es idt ein toller und unkomplizierter Helfer.
  2. Nerezza

    Nerezza Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    08.2006
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10.845
    Nettes tool. Werd ich mir vielleicht sogar anschaffen, wenn ich mal nen Mac habe ;)

    Grüße
    Nerezza
  3. ambee

    ambee Musikindustrie

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Günzburg/München
    Kekse:
    19.921
    bin auch eben auf dieses tool gestoßen und hab mir mal die 100-tage demo gezogen, unglaublich wie praktisch so ein kleines programm sein kann:

    Audio Ease Snapper 100-Second Tour

    mich hat es seit ich von tiger auf lion umgestiegen bin ziemlich genervt, dass ich audidateien nicht mehr direkt im finder abspielen konnte. entweder man kann sie nur abspielen ohne vorspulen, oder man muss jedesmal space drücken um diesen miniplayer zu öffnen.

    fehlt nur noch ein R128-meter :D

Diese Seite empfehlen