Snare Lackieren

WOW!!!!
Hammer!!! Ich muss sagen: Respekt!!!
Ich bin grade selber am aufmöbeln eines Drumsets, aber bis jetzt sieht es nich annähernd so gut aus wie dein Kessel hier!!!
Echt der Wahnsinn!!!!!
 
Schickilacki!!
Gefällt mir gut.
 
cool, Danke :)
Freu mich schon wenn die Böckchen und Die Cast Hoops dran sind.
Hurra! :)
 
Leckomia deloa quista, das sieht ja echt hammer geil aus, ich dnek die beste lackierung die jemals hier im board war!!!!
weitter so würd gern mehr davon sehn. Noch ne frage wieviele schichten lackierst du wie heisst der lack und woher.
treffen sich 2 einer kommt net. richtig solide arbeit, bist du lackierer oder sowas, das teil könnte ja quasi von apple sein mein libber man!!!!!!! hab mich echt in den kessel verliebt......muss mal unsern schlagzeuger überreden das der auchmal sowas macht aber der ist denke ich mal dazu viel zu untalentiert und faul, das dicke kind gammelt solang wir nicht proben nur auf der couch mit kartoffelchips. egal schönes ding!!!!!!!
 
Arthi: ..... jow. wollt ich auch grad sagen =)

hinsky: extrem geniales finish! Wunderschöne Maserung die durch den geilen Lack noch besser zur Geltung kommt! Was für Hardware kommt denn drauf? Ich glaub, goldenes Zeug und ich werd ausm Sabbern nichtmehr rauskommen!
 
Silber wirds,
und heute habe ich entschieden eine "Venting Snare" daraus zu machen, heißt auf der resofell seite zwischen jedem Böckchen ein Ventingloch, ist ja bei Bedarf verschließbar.
Meine Idee war in die Löcher ein Gewinde zu schneiden und dann mit schönen, vielleicht irgendwann verchromten Schrauben die Löcher nach Bedarf zu öffen bzw. zu schließen
(also noch ein Dichtungsring zwischen Kopf und Kessel)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben