Snare Probleme bei Toontrack Solo

T
TheBum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.04.04
Beiträge
241
Kekse
191
Hallo,

ich benutze seit kurzem mit einem Roland TD6 die Toontrack Solo Software für SD2. Alles funktioniert soweit gut an allen "Kesseln", nur leider kommt die Snare nur, wenn ich mit voller Kraft auf das Pad schlage...es gibt nur den Volle-Pulle-Sound. Das Pad selbst ist es nicht, über das TD6 Modul höre ich alles i.O.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 
Ist in Mapping-Einstellungen den anderen Snaresounds die gleiche Notennummer zugewiesen?

Clemens
 
joa, ist mir etwas peinlich, aber am Ende war es doch anscheinend nur ein korrodiertes Kabel. Jedenfalls geht's jetzt einwandfrei, nachdem ich das Kabel raus- und wieder reingesteckt hatte.
Danke für die Antwort.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben