Was kostet Holzsnare, höchstens 4'' tief?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
so, die pläne für die nächste investition sind geschmiedet, und mir ist klar: ne neue Snare muss her.

ich habe zZ ein ziemliches dreckding, also schlechter kann es kaum werden. ich brauch jetzt nicht so nen profisound, wenns annehmbar klingt ist alles okay. ich wollte ne Holzsnare, höchstens 4'' tief. wieviel muss ich da ungefähr einplanen(bedenkt das ich nicht im lotto gewonnen habe und ein armer Abiturient bin ;) )?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3710166510&category=622
hat hiermit vieleicht jemand schon erfahrung gemacht? der Preis ist ja wirklich okay, aber wie siehts mit dem rest aus?

so das wars ;)
 
Eigenschaft
 
Also...Um ehrlich zu sein: Ich hab (vielleicht leider) noch keine erfahrung mit solch eine snare gemacht... ich kann nur sagen, dass ich bisher immer etwas dickere TAMA-Snares benutzt habe und damit sehr zufrieden war...aber ich denke mal nach ner Weile suchen findet jeder für sich das beste... Gruß,
Sjard"High-Voltage-Drummer"Fitter
 
ich liebe aber diesen richtig schön hohen ton der von solchen Flachen Snares abgegeben wird, das fetzt einfach ;)
 
Profisound: Ne Noble&Cooley in 14x4,5 is geil. Aber das liegt wohl außerhalb deines Geldbeutels...

Doppler sind fast alles umgelabelte Peace. Bei Peace gibt's zwar auch was gutes, aber erst im oberen Preissegment, was Sets ab 1000 € bedeutet.

Finger Weg von den Billigsachen. Such die ne Markensnare ab Mittelklasse bei ebay.
Yamahas Absolute Snares sind neu auch nicht so teuer. Aber mit 200 € solltest in jedem Falle du rechnen.
Vielleicht taucht z.B. ne 14x4 Premier Signa bei ebay auf, die gehen meist nicht so teuer Weg.
 
Falt hab ich auch 2 und bin mit beidne zufrieden!!! Die kenn ich jetzt nicht aber scheint doch gut zu sein!!! ;)
 
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/4436012/sid/!18121995/quelle/listen
schaut was ich gefunden habe. von der Firma Magnum hat noch nie jemand in meiner umgebung was gehabt, also ich habe absolut keine ahnung von deren Qualität, aber diese Snare ist auf platz 3 bei Musikproduktiv (vieleicht weil man schon nach 3 wochen ne neue kaufen muss ;) ).
wäre ja nicht schlecht wenn jemand mit "magnum-Erfahrungen" mal was schreiben könnte. Preislich ist die ja wirklich voll ok.
 
Mit Magnum hab ich auch noch keine erfahrungen gamcht aber ich hab eine, die ist richtig gut, allerdings weis ich nicht ob sie dir vielleicht zu groß ist!!! Spiel selber diese und kann sagen bin überzeugt!

Ludwig LB 416

(ist aber relativ teuer!)
 
FINGER WEG!!!!! DOPPLER IST NE BILLIG MARKE :!: :!: :!: :!:
 
Das hab ich schon mal woanders geschrieben, bei Magnum gibt's verschieden gute und schlechte Sets:

Economy = rel. schlecht. Billigzeugs.
Standard= rel. billig. Ebenfalls nix besonderes.
MBC = Magnum Basswood Classic = Kessel ähnlich Sonor Force X00X, Magnum. Ganz ok.
RS Custom = Taiwan Maple Shells = gut.
USA Maple Classic = Customdrums mit Keller Kessel, sehr gut. Nicht billig, Custom eben.


Aber statt MBC kannste auch n Sonor Force Snare gebraucht kaufen. Neu lohnt sich das imho nicht. Guck mal bei ebay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben