Meinungen zu Yamaha SD-4470 Messing Snare 14"x07"

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Was haltet Ihr von dieser Snare
Yamaha SD-4470 Messing Snare 14"x07"

Könnte diese tief und bassig klingen?
 
Eigenschaft
 
Das könnte sie schon!
Hoffe du hast nen Stimmschlüssel;)!

Also im Ernst, ich denke bei Messingsnares kannst du ruhig zugreifen.
Mal schaun was die anderen sagen!
 
Also wenn du einen tiefen und bassigen Klang haben möchtest dann würde ich eher zu einer Holzsnare greifen.
Eventl. musst du noch ein anderes Fell dir holen wenn du so ein "Klangfeteschist" bist :D
Wie viel willst du denn ausgeben?
 
optisch trifft sie nicht gerade meinen geschmack,

wenn du wissen willst wie sie klingt dann teste sie doch einfach an. im notfall (wenn du nicht zu der snare kommen kannst und sie zu dir muss) lass sie dir schicken und sagnachher, das sie dir nicht gefällt, oder du klärst das im voraus mit dem entsprechenden versandhaus ab. - meistens gibts da keine probs.

wenn du allerdings ne snare suchst die richtig dunkel klingt, von brady hab ich mal eine 16"!! snare angespielt, die ist richtig fett und tief im klang. aber nicht mehr in dieser preisklasse zu bekommen, da mus man dann leider schon 600€ hinlegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben