Snaredrum-Workshop bei ST-Drums

  • Ersteller i-drummer
  • Erstellt am
Ja, ich glaube es wird auch eine 13x6er!
 
Ich würde auch gerne kommen, mal sehen, ob sich was ergibt. Für mich sind es halt leider ca 300km. Und ohne Auto.

@Smelly ich würde auch eine recht tiefe 13er machen, findest 13"x6", wenn nicht sogar 7". Ich denke das wird auch meine Wahl sollte sich bei mir was ergeben.
 
Da kann ich mich mit 120 km ja wirklich glücklich schätzen :D
 
Hätte jemand von Euch vielleicht Lust, das ordentlich zu bebildern oder nen kleinen Bericht zu schreiben? Für jene, die nicht teilnehmen konnten oder auch für jene die es sich überlegen wollen, ob sie nächstes Jahr auch dabei sein wollen? :great:

Alles Liebe,

Lim
 
Was kurzes hatte ich schon vor zu schreiben, auch mit Bildern, ob es so ausführlich wird wie das von @MoltenCrown-5 Letztes Jahr, kann ich nicht versprechen. Aber mit diesem Bericht gibt es ja schon einen, der auch für mich ein Grund zur Entscheidung war ;)
 
Ich hab mitterweile meine Auftragsbestätigung, ist denn jetzt noch wer aus dem Board dabei? Ich muss immer noch irgendwie hinkommen von Mainz ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben