Snarering verbogen

  • Ersteller psychobilly84
  • Erstellt am
psychobilly84
psychobilly84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
28.07.09
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Schw.Gmünd
Hi Leute

Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar kann es sein das ich beim stimmen meiner Snare mir den Spannring verbogen habe bzw. das sich durch falsches stimmen der Ring mit der Zeit verzogen hat?Oder das er vom Werk aus schon verbogen war?ich hab in auf den Boden gelegt und er steht auf einer Seite ca.1-1,5mm ab.

PS:Es ist der Ring vom Resofell.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Poste doch mal ein Foto^^
Grüße
Louis
 
Kann ich heute leider nicht mehr die snare ist im Proberaum.Sorry:redface:
 
Ich denke mal entweder hats sich verzogen oder es ist ein Werksfehler. Ya poste wirklich mal ein Foto ^^

Gruss

Andy
 
Es ist ne Tama superstar also nicht gerade die teuerste aber auch kein "Mist"
wegen dem hab ich mich ja auch gewundert.es ist mir aufgefallen als ich die werksfelle wechseln wollte.
 
Bei meiner Vinnie Paul habe ich manchmal das gleiche Gefühl... ^^

Man glaubt es nicht, aber es sieht echt so aus. Aber mit der Stimmung und Behandlung ist alles ok, klingt auch alles super, von daher... :p
 
klingen tut sie echt gut das problem ist nur das ich es weis das er krum ist und ich denke das das auf dauer dem kessel auch nicht gut tut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben