snareteppich

  • Ersteller funkblaster
  • Erstellt am
funkblaster
funkblaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
58
Kekse
0
hey leute ich brauche nen snareteppich der das rascheln der snare beim anschlagen der toms vermindert(bei mia ist es echt heftig hab schon alles versuch wie z.b. reso anders stimmen....). und jetzt hab ich da diese ganz edlen dinger von sonor gesehen.die sind ja zweigeteilt.ich weiß die sind überteuert aber vermindern sie denn das mitrascheln und ham die ne feine ansprache......?danke im voraus

hier noch derlink
http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=0114363&campaign=Froogle
 
Eigenschaft
 
Das Sonorteil wird mit Sicherheit eine sehr sensible Ansprache haben. Jedoch das mit dem Rascheln bringst du mit keinem Teppich der Welt weg. Ließ mal die drumtuningbible von wegen kontrolliertem verstimmen des Resofells... Aber ein anderer Teppich wird das rascheln auf keinen Fall reduzieren, höchstens anders klingen lassen.

Gruß, Ziesi.
 
antworten!!!!!!!!!!!!!!
 
1.: Suche!
2.:FAQs

;)
 
3. Siehe Post #2
 
abspannen den teppich ;) ja okay extrem OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben