Software die sich die Cue punkte sucht

  • Ersteller Robert S.
  • Erstellt am
R
Robert S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
19.04.10
Beiträge
277
Kekse
697
Hi
Ich bin auf der suche nach einer DJ Software die nur viele datei Formate unterrstützen soll, siche die Cue Punkte selbst sucht und natürlich auch noch die Lieder recht schnell analysiert
Und wie sich das gehört am besten kostenlos :)
Effekte oder so was brauch ich nicht!
Kennt jemand eine solche Software?

MfG
 
Eigenschaft
 
warum bzw. WIE soll sich eine software cuepunkte selbst suchen? die legt doch jeder DJ selbst fest. drück' Dich mal verständlich aus bitte.

außerdem musst Du für gute software zahlen. kommste nicht drumrum. guck Dir mal traktor duo an.
 
es geht um die übergänge das es keine pausen zwischen den liedern gibt
Auserdem muss man nie für gute software zahlen (ich bin opensource und cc freund ;))
Die frage ist immer wie viel ist mir das Programm wert
Würde ich das ganze jetzt professionell machen hätte ich kein problem mir ein programm wie z.B. Traktor zu kaufen
Da diese aber alle den 300 fachen umfang haben von dem was ich brauch sind sie viel zu teuer
Das teure und auf wendige sind die algorithmen für die Effekte
 
Kann winamp das direkt?
oder brauch ich ein Plug-In?
Ich finde irgednwie nichts
 
es gibt mehr als genug "dj" plugins für winamp. streng die suche auf deren seite mal ein bißchen an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben