Software die sich die Cue punkte sucht

Dieses Thema im Forum "DJ Programme" wurde erstellt von Robert S., 03.06.10.

  1. Robert S.

    Robert S. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.04.10
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    707
    Hi
    Ich bin auf der suche nach einer DJ Software die nur viele datei Formate unterrstützen soll, siche die Cue Punkte selbst sucht und natürlich auch noch die Lieder recht schnell analysiert
    Und wie sich das gehört am besten kostenlos :)
    Effekte oder so was brauch ich nicht!
    Kennt jemand eine solche Software?

    MfG
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    warum bzw. WIE soll sich eine software cuepunkte selbst suchen? die legt doch jeder DJ selbst fest. drück' Dich mal verständlich aus bitte.

    außerdem musst Du für gute software zahlen. kommste nicht drumrum. guck Dir mal traktor duo an.
     
  3. Robert S.

    Robert S. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.04.10
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    707
    es geht um die übergänge das es keine pausen zwischen den liedern gibt
    Auserdem muss man nie für gute software zahlen (ich bin opensource und cc freund ;))
    Die frage ist immer wie viel ist mir das Programm wert
    Würde ich das ganze jetzt professionell machen hätte ich kein problem mir ein programm wie z.B. Traktor zu kaufen
    Da diese aber alle den 300 fachen umfang haben von dem was ich brauch sind sie viel zu teuer
    Das teure und auf wendige sind die algorithmen für die Effekte
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    das kann winamp (silence kill & autocrossfade sind die stichworte) - und das hat mit cuepunkten überhaupt nix zu tun.

    ich prinzipiell auch, aber gute opensource dj-tools gibt es nicht.
     
  5. Robert S.

    Robert S. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.04.10
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    707
    Kann winamp das direkt?
    oder brauch ich ein Plug-In?
    Ich finde irgednwie nichts
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    es gibt mehr als genug "dj" plugins für winamp. streng die suche auf deren seite mal ein bißchen an.
     

Diese Seite empfehlen