Software zur automatischen Takterkennung?

  • Ersteller sgzirrus
  • Erstellt am
S
sgzirrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.06
Registriert
24.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, wir suchen dringend ein Software-Programm (am besten Freeware), mit dem man Songs von CDs, die der PC einliest, einordnen kann nach Takt, also ob es sich um einen 3/4 Takt oder 2/4 Takt etc. handelt. Gibt es sowas :screwy: Würde mich total freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke im Voraus! ;)
 
Eigenschaft
 
weiß nicht obs sowas gibt, glaub ich nicht. Aber mal ganz unter uns: Dat hört man doch raus!!!
 
versuchs mal im pc forum. da gibt es immer irgendein freak der nichts zu tun hat und sich freut, wenn er ein programm schreiben darf.
hab mir auch somit ein paar programme zum sortieren von platten usw. schreiben lassen. sehr cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben