Software

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit diesem Thema und ich wollte einmal fragen was denn so nach euren Erfahrungen die beste Software ist für Recording, Midi und Wav - Bearbeitung usw.

Danke für eure Hilfe
mfg
ce_band
 
Eigenschaft
 
dabei spielt natürlich wie so immer auch der persönliche geschmack eine rolle ...

also meiner meinung nach cubase für'n pc und logic für'n mac
 
ce_band schrieb:
Hallo!

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit diesem Thema und ich wollte einmal fragen was denn so nach euren Erfahrungen die beste Software ist für Recording, Midi und Wav - Bearbeitung usw.

Danke für eure Hilfe
mfg
ce_band
die beste software kenne ich zwar nicht, aber du müsstest schon etwas gezielter fragen, es kommt nämlich auch drauf an, wie professionell man das machen will und wieviel geld man ausgeben will (oder kann - es gibt da ne menge programme so zwischen 99 und 999 € :rolleyes:)
 
was sagt ihr zu magix music studio?

mfg
powerweb
 
kennt das keiner???
 
ce_band schrieb:
kennt das keiner???
doch, ich kenne magix und war auch jahrelang damit eigentlich sehr zufrieden. probleme tauchten erst auf, als ich versuchte, meine songs aus dem magix-format (.sng) als midi abzuspeichern und originalgetreu wiederzugeben, um meine dateien mit anderen musikern (die andere programme verwenden) austauschen zu können. das sollte zwar theoretisch möglich sein, klappt aber in der praxis leider nicht. siehe dazu auch meinen thread "hilfe zu magix...". bin deshalb z. Z. auch auf der suche nach einer alternative. siehe auch den thread "sonar", da könntest du eventuell auch was finden.
 
Hallo!

Guck doch mal unter www.memi.de idea
Dort dann unter Equipment & Recording, Test & Features, software.
Hier findest Du unabhängige Tests zu vielem, was sich so auf dem Homerecording-Markt tummelt.

Gruß Rudolf wink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben