Soil - She Tabs

  • Ersteller bartender
  • Erstellt am
bartender
bartender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.15
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.477
Kekse
1.080
Hallo,

ich durchforste das Internet jetzt schon seit recht langer Zeit nach Tabs für das Lied "she" von der Band "soil"... erfolglos. Habe auch schon auf einer anderen Seite einen Request gepostet, jedoch blieb dieser bis heute unbeantwortet.
Wäre echt toll, wenn einer von euch die Tabs für das Lied hat, oder das Lied gar tabben würde!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Auf der Seite war ich bei meiner Suche auch schon, trotzdem danke für die Antwort.
Bin immer noch auf der Suche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben