Soll ich , oder nich???

  • Ersteller NoFx1988
  • Erstellt am
N
NoFx1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
24
Eigenschaft
 
NoFx1988 schrieb:
Hey ,

Also ich wollte mir einen AMP kaufen und nu is die frage (weil er so billig ist) ist er denn auch vom Sound her gut und ist er für einen GiG zu gebrauchen!????
mfg Sven
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb115b.htm !:great:!
Über den gab's schon so viele Threads hier, einfach mal suchen.
Ich mag den Sound von dem Teil nicht wirklich.
Ob er für einen Gig zu gebrauchen ist, kann man nur sagen, vor wie vielen Leuten ihr spielt.
Allgemein kann man aber sagen, dass er für Gigs aber zu wenig Power hat.

Edit: Und das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel bitte.
 
hmm was sollte ich denn lieber nehmen so an Amps????
 
NoFx1988 schrieb:
hmm was sollte ich denn lieber nehmen so an Amps????
Füll doch mal den Fragebogen aus, dann können wir dir viel besser helfen.
Und ein Fragezeichen reicht völlig aus ...
 
wat fürn bogen hier is aber keiner ! oder meiste den bei Was für ein Bass thema?
ja ich habs so mit dem fragezeichen und der rechtschreibung! is normal bei mir! mfg Sven
 
Hier ...
Allgemein solltest du deine Rechtschreibung und Zeichensetzung mal auf Vordermann bringen. In der Schule schreibste ja bestimmt nicht so.
 
Also wie ich hier schreibe , dass is doch eigentlich egal haubtsache jeder weiß was ich meine!
 
NoFx1988 schrieb:
Also wie ich hier schreibe , dass is doch eigentlich egal haubtsache jeder weiß was ich meine!
Aber so ist es doch gleich viel verständlicher und übersichtlicher :great:.
 
NoFx1988 schrieb:
Also wie ich hier schreibe , dass is doch eigentlich egal haubtsache jeder weiß was ich meine!

biST Du dA sIcHeR ?? :confused:


....also ich finde schon, das halbwegs korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung der Lesbarkeit dienen!
 
RAUTI schrieb:
biST Du dA sIcHeR ?? :confused:


....also ich finde schon, das halbwegs korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung der Lesbarkeit dienen!

100% unterschreib. Vielleicht ist es für DICH einfacher und schneller so zu schreiben, aber WIR müssen es dann entziffern und verlieren Zeit bzw. Lust dir zu antworten.

OT: Der Verstärker reicht sicherlich für den Proberaum, aber für den Preis solltest du keine hohen Erwartungen stellen. Für etwas mehr Geld bekommst du deutlich besseres!
 
noch viel zu lernen du hast kleiner padawan...

wenn du nen möglichst günstigen amp suchst, der aber möglichst band/probe/gig tauglich ist, dann schmöker bissle durch das board, die frage kommt oft und wurde schon in verschiedene richtungen diskutiert. schau am besten nach threads mit titeln wie "bandtauglicher amp", "amp für xxx euro", "amp gegen drummer", und die meisten "amp [...] mit frageboden" bzw fragebogen heisst oft fb (nicht fernbedienung:D ).
du wirst verschiedene günstige lösungen finden, die alle auf verschiedene ansprüche abziehlen.
viel spass!

edit:
weitere begriffe für die suchfunktion sind:
backline
harley benton
sansamp
behringer
hartke
gebraucht
 
zum combo
ich hab den angespielt...ist für 200watt nicht gerade übermäßig laut, kann man auch keine zusatzbox hinhängen, der sound ist recht bassig, di-out wäre vorhanden für live...
naja, alles in allem würd ich ein bisschen mehr ausgeben
 
Ok , vielen dank euch! Einer hat mir jezze den Tipp gegeben einen Fender AMPEG zu kaufen was sagt ihr dazu? mdf Sven

P.S. Besser so mit der rechtschreibung? Ich glaube schon oder?
 
NoFx1988 schrieb:
Ok , vielen dank euch! Einer hat mir jezze den Tipp gegeben einen Fender AMPEG zu kaufen was sagt ihr dazu? mdf Sven
Wenn du mir erklärst, was ein "Fender AMPEG" ist, dann könnte ich auch was dazu sagen.
NoFx1988 schrieb:
P.S. Besser so mit der rechtschreibung? Ich glaube schon oder?
Jep, is auf jedenfall besser!
 
NoFx1988 schrieb:
Ok , vielen dank euch! Einer hat mir jezze den Tipp gegeben einen Fender AMPEG zu kaufen was sagt ihr dazu? mdf Sven

P.S. Besser so mit der rechtschreibung? Ich glaube schon oder?

Siehst du, wenn man sich bemüht klappt das doch! Und so schwer ist es doch nicht ;) :D

"Fender Ampeg", konnte mir ein Schmunzeln eben nicht verkneifen. Das sind zwei total voneinander unabhängige Firmen, die nichts miteinander zu tun haben, und im Verstärkerbereich total unterschiedlich klingen (Ampeg = rockig dreckig, Fender = Seidig Clener Röhrensound).

Außerdem spielen Ampegamps doch in einer völlig anderen Preisklasse.


Alex
 
CandleWaltz schrieb:
Wenn du mir erklärst, was ein "Fender AMPEG" ist, dann könnte ich auch was dazu sagen.
dazu bleibt nur zu sagen, dass jemand zwei markennamen zusammengewurschdelt hat. entweder er meinte fender oder ampeg oder er hatte kein plan, was er sagte. :screwy:
 
Rubbl schrieb:
dazu bleibt nur zu sagen, dass jemand zwei markennamen zusammengewurschdelt hat. entweder er meinte fender oder ampeg oder er hatte kein plan, was er sagte. :screwy:
Natürlich weiß ich was Fender und Ampeg ist, aber ich habe ihn halt mal originalgetreu zitiert.
Aber die Sachen spielen doch gar nicht mehr in seiner Preiskategorie, bis vielleicht auf nen gebrauchten Fender Bassman.

Edit: War ich wohl etwas zu langsam.
NoFx1988 schrieb:
Ok! hier haste nen Pic von dem den ich jezze Anstrebe(kp wie mans schreiben soll)!
Aso mit dem Fender AMPEG hab ich mich vertahn sorry das sind nur zwei Marken!
https://www.thomann.de/de/fender_rumble_100_basscombo.htm
Der Fender is so làlà. Musste halt antesten, ob der was für dich ist.
Die Suche müsste aber auch was ausspucken.
Na, die suche gibt ja sogar was her.
*Klick*
 
Ja das is doch egal!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben