Song/Notensuche Peter Maffay - Ich fühl wie Du (Tabaluga)

KeySte
KeySte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.23
Registriert
27.09.09
Beiträge
623
Kekse
617
Ort
Aalen
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob das hier reinpasst, aber meine (zukünftige)Frau und ich suchen für
unsere kirchliche Trauung die Noten zu "Ich fühl wie Du" von Peter Maffay.

Hat das zufällig jemand parat, als Klaviernoten? Oder nur die Chords mit Lyrics?

Das wäre super!

Vielen lieben Dank schonmal!
Stefan
 
Eigenschaft
 
...so, gefunden. (ich hoffe das Problem / die Suche ist noch aktuell)

Ich habe das Arrangement des ganzen Musicals aus meiner früheren Zeit vor mir liegen. Aber ich nehme an, scannen und hier reinstellen ist illegal :gruebel: (oder?)

Darum nenn ich einfach mal Titel und Quelle:
Tabaluga und Lilli - Texte Lieder Arrangements
Institut für Didaktik populärer Musik
D-21436 Oldershausen

Wenn du das googelst, finden sich auch Bezugsquellen.

hope that helps.. :D
 
Hallo,
ich denke und hoffe,zu euerer Hochzeit hat das mit den Chords geklappt.
Mein Problem ist ähnlich, möchte das Lied aus der Hochzeit meiner Tochter spielen und singen, finde aber nicht wirklich die passenden Akkorde.
Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß Hans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben