Song Remake

  • Ersteller ManuManiac
  • Erstellt am
ManuManiac
ManuManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.15
Registriert
17.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,
ich arbeite grade an nem Remake von einem Klassiker. Leider kann ich mich grade nicht für 1 von 2 Melodien entscheiden.
Die erste findet Ihr ab Sek. 40 und die 2. ab Sek. 56

Für Ratschläge und konstruktive Kritik bin ich immer offen :D

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ManuManiac

Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Also die erste Melodie gefällt mir persönlich besser. Obwohl das ja alles Geschmackssache ist.
Weil du dich ja nicht entscheiden kannst, würde ich an deiner Stelle die Entscheidung für ein oder zwei Tage mal ruhen lassen
und dann mal wieder kurzfristig vergleichen. Meist kommt dann plötzlich dieser "aha" Effekt, wo man dann direkt entscheiden kann.
Weil je mehr und je länger du dir das jetzt anhörst und krampfhaft versuchst eine Entscheidung zu fällen, umso unschlüssiger wirst du.
 
hey,

ich würde auch zur ersten Melodie tendieren, da hier für mich der.... hm nunja... nennen wir es mal spannungsaufbau viel besser ist als bei dem zweiten.
Hier hat man das gefühl, dass de4r song durchdacht ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben