Song von Bryan Adams gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Moin, ich hatte letzens von meinem Schlagzeuglehrer, ein paar Drum-Tab´s bekommen.
Er sagte, das ich diese Tab´s auch zu dem Song ".............." von Bryan Adams
spielen könnte, und ich es bis nächste woche, -zur nächsten unterichtsstunde-
können soll.
Nur weiß ich leider nicht mehr wie der Song hieß, und habe erst nächste Woche wieder die möglichkeit nachzufragen.
Der Song fängt mit einem kurzen gitarrenintro an, und dann setzt der Drummer ein.
Ich hab die Drumtabgs mal reinkopiert:

http://img246.imageshack.us/my.php?image=bryanadamsintrorefrain7oo.jpg

Rechts an der Seite, sind Zahlen :D
Die (1) wird zum Intro, und während den Strophen gespielt
Die (2) während des Refrains
Jeweils natürlich A + B hintereinander :rolleyes:

Sind diese Tab´s zufällig jemanden bekannt, und könnte mir dieser jemand :redface: auch sagen, wie sich der Song nennt?

Gruß alex
 
Eigenschaft
 
ich denke nicht das jemand bei solchen standartgrooves ein lied erkennt.
das woohl bekannteste Nachtrommmellied ist aber meiner meinung nach "summer of 69".
http://www.tabhall.co.uk/drumtabs.php
schau hier einfach mal nach, aber ich denke das könnte von ihm so gut wie jeder song sein....
 
das woohl bekannteste Nachtrommmellied ist aber meiner meinung nach "summer of 69".
denke ich auch, fängt mit einem snareschlag (auf die 4 ?!) an, dann kommt gitarre alleine. aber mit so einem standart-groove kannst du praktisch 50% aller chart-lieder begleiten.
 
Jo, ist das bekannteste, aber isses leider nich :(
 
Ahh... hab grad nochwas gegooglet, und den Songtitel gefunden.
Nennt sich: "I think about you"
Okay trotzdem danke für die antworten :great::D

Gruß Alex
 
Schön, dass sich die Sache erledigt hat.
Ansonsten gebe ich noch den Hinweis, dass auch unser Board einen Thread zu diesem Thema führt: Wie hiess der Song noch gleich?.
Eine wirklich nützliche Sache! :great:

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben