Song von ner Freundin (Königreich) :D

  • Ersteller Bosses93
  • Erstellt am
B
Bosses93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Registriert
01.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Also bin neu hier bei dem board ^^
Hoffe hab die richtige Stelle für das Thema ausgesucht xD
Meine Freundin hattn Song gesungen (was mir natürlich sehr gefallen hatt ;D) und ich würds gerne dem Forum auch vorstellen.
Ihr würdet uns sehr weiterhelfen wenn ihr eure Meinung zu dem Lied sagt :D (wie: Das ist bloß Mist, oder das Lied gefällt mir richtig gut :D)
Am besten noch Kritik das wir uns verbessern können :D (Pls immer auch mit Begründung xD)
Also dann ma viel Spaß beim zuhören :D
Link: http://www.youtube.com/watch?v=i1msu0mQqwg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

willkommen hier im Forum. Es gibt https://www.musiker-board.de/f293-regeln-info-hp/ - bei den Regeln (BITTE LESEN!!!) findest du die Hörproben der unterscheidlichen Genres...
Diesen Thread hier werde ich in Kürze löschen!


Grüße C&B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben