Song von ner Freundin (Königreich) :D

von Bosses93, 01.09.10.

  1. Bosses93

    Bosses93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.10   #1
    Also bin neu hier bei dem board ^^
    Hoffe hab die richtige Stelle für das Thema ausgesucht xD
    Meine Freundin hattn Song gesungen (was mir natürlich sehr gefallen hatt ;D) und ich würds gerne dem Forum auch vorstellen.
    Ihr würdet uns sehr weiterhelfen wenn ihr eure Meinung zu dem Lied sagt :D (wie: Das ist bloß Mist, oder das Lied gefällt mir richtig gut :D)
    Am besten noch Kritik das wir uns verbessern können :D (Pls immer auch mit Begründung xD)
    Also dann ma viel Spaß beim zuhören :D
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=i1msu0mQqwg
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    8.580
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.560
    Kekse:
    50.550
    Erstellt: 01.09.10   #2
    Hallo,

    willkommen hier im Forum. Es gibt http://www.musiker-board.de/f293-regeln-info-hp/ - bei den Regeln (BITTE LESEN!!!) findest du die Hörproben der unterscheidlichen Genres...
    Diesen Thread hier werde ich in Kürze löschen!


    Grüße C&B
     
Die Seite wird geladen...