Songs über Computerspiele

  • Ersteller walking gills
  • Erstellt am
W
walking gills
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
10.05.06
Beiträge
217
Kekse
2.222
Was gibts denn da so?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, von dieser Band könnte Space Invadern, Lemmings in Love, Game Over und Take me to the Bonuslevel because i need an Extralive ganz gut passen.
 
Manilla Road - Defender
 
ähm es gibt so eine musikrichtung: nintendocore *hehe*
z.b. "horse the band" gehören dazu:
http://www.myspace.com/horsetheband
(bei dem album was ich hab, steht bei genre nintendocore)

also ich weiß nich worums in den liedern geht, aber ein lied heißt "birdo" z.b.
zumindest klingt die musik nach computerspielen *hehe*
 
Ich denke, von dieser Band könnte Space Invadern, Lemmings in Love, Game Over und Take me to the Bonuslevel because i need an Extralive ganz gut passen.
Stimmt, die hab ich ja sogar schon hier. Leider haben sie mich nicht so gepackt, wie einige andere hier.

Gibts eigentlich keinen nerdigen Indie-Rock, der sich mit sowas beschäftigt?
 
*hehehehehehehehehe*

Von der Knüppelkapelle (Death-Black-Gemisch würde ich mal sagen) Ares Letum gibt's "MegaMan vs Endboss". Fragt mich aber nicht nach dem Text.
 
Basshunter hat einige Lieder über Computerspiele, bekannt sind Boten Anna(Anna der Bot) und DotA.
 
Naja, nicht gerade "über" Spiele, sondern Covers von Spielemelodien:

Powerglove
http://en.wikipedia.org/wiki/Powerglove

Manche Sachen erkennt man wieder, andere nicht ;p

Wow, vielen Dank für den Tipp! Die Final Fantasy- und F-Zero-Themes MUSS ich hören.
Ich dachte selbst schon mal daran, Death Metal mit Video-Game-Themes zu machen. Wer Interesse & Ideen hat -> Meldet euch bei mir. :D
 
Ich dachte selbst schon mal daran, Death Metal mit Video-Game-Themes zu machen. Wer Interesse & Ideen hat -> Meldet euch bei mir. :D
naja wenn du aus meiner gegend kommen würdest und das "death" wegstreichst hätte ich intresse... so wirds nichts mit der hochzeit ;)

ich plane soetwas ähnliches schon lange... kaum musiker die platz für solche verrückten ideen haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben