Songs beim Buffet

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
hi, in 2 wochen ist die 10er abschlussfeier und ich bin unteranderem für die musik beim buffet zuständig. nja das problem ist das so viele verschiedene geschmäcker anwesend sein werden, dass ich keinen schimmer hab welche songs da passen würden.
ich denke mal die songs könnten denen gefallen:
Red Hot Chili Peppers - Snow
Red Hot Chili Peppers - Fortune Faded
Gorillaz - Feel Good Inc.

hat jemand noch ne idee?
 
Eigenschaft
 
otto waalkes - saufen
lenny kravitz - fly away
 
Hi,

wie wärs denn mit "Die heiße Schlacht am kalten Buffet" von Reinhard Mey?

Greetz :)
 
girl from ipanema :p
 
Mach n guten Jazz an oder vielleicht auch Blues.
Und auf jeden Fall Fahrstuhlmusik!:great:
 
aah genau sowas wie fly away hab ich gesucht...danke
 
den song, der auf premiere in den pausen läuft - eben wie gesagt fahrstuhlmusik.
wie wird eigentlich fahrstuhlmusik noch bezeichnet?

irgendwann hab ich mal gehört, das heißt jazz, aber ich lass mir ja nicht alles erzählen ;):D

bei sims laufen die netten stücke doch auch


spiel paar nette partysachen, in einigen anderen threads gibts doch schon vorschläge zu ähnlichen situationen - ist doch auch nur studentenpartymukke
 
lenny kravitz - are you gonna go my way

die songs von dem sind chillig und passen gut ^^
 
Dandy warhols - bohemian like you
Kaiser Chiefs - Ruby
The kooks - jackie big tits (und auch andere songs)
 
Tag,

hör dir mal das Unplugged Album von Nirvana an -> Sehr Chillige Songs.
 
Nora Jones
Katie Melua
 
Vienna Teng :great:

btw: Norah Jones

Greetz :)
 
Jet - Are You Gonna Be My Girl ... Geht ins Ohr, aber nervt nicht
Spider Bait - BLack Betty ... find ich jetzt auch noch ganz nett für sowas
Sachen von White Stripes?
 
Die Sterne - Du darfst nicht vergessen zu essen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben