Song's für Anfänger ??

Dieses Thema im Forum "Schwerpunkt Metal" wurde erstellt von eddie_van_halen, 14.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddie_van_halen

    eddie_van_halen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo zusammen
    Ich spiele erst 4 Monate E-Gitarre und wollte fragen ob ihr mir ein paar einfache Metal songs zum spielen empfehlen könnt. Ich kann bereits The Trooper (das 1.solo kann ich noch nicht spielen), phantom of the opera (bis nach der harmonie von bass und gitarre) und das wasted years intro spielen.
  2. WannaBeFlyingV

    WannaBeFlyingV Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    310
    Das nächste Mal wird die die Board-Suche oder Google weiterhelfen. Das Thema gab und gibt es oft genug ;)

    Ein Paar beispiele:

    Metallica – Enter Sandman
    Metallica – For Whom The Bell Tolls
    Metallica – Seek and Destroy
    Metallica – The Memory Remains
    Metallica – Sad But True
    Diamond Head/ Metallica – Am I Evil?
    Megadeth – Symphonie of Destruction
    Pantera – Walk
    Grave Digger – Rebellion
    Black Sabbath – Paranoid
    Black Sabbath – Iron Man
    System Of A Down – Toxicity
    System Of A Down – Lonley Day
    Black Label Society – Graveyard Deciples
    Black Label Society – Demise Of Sanity
    Marelyn Manson &#8211; Sweet Dreams (sehr einfach <-)
    Judas Priest - Breaking The Law
    The White Stripes - Seven Nation Army


    Was einfach für dich speziell ist musst du selber herausfinden aber du solltest eigentlich hier etwas finden. Meistes gilt (eigentlich immer xD) lass erst mal das Solo weg und such dir nichts zu schnelles aus J
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen