Songs für eine Beerdigung

  • Ersteller soundtrackmafia
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst Keine Lust von Rammstein spielen?! Ja mach, dann kannst dich aber gleich neben den Verstorbenen legen.
Wie panne gehts denn noch? "Ich hab keine Lust mich zu bewegen"
Wurdest du irgendwann mal mit dem Tod konfrontiert? Wenn ich deine Worte lese, dann bezweifle ich das stark. Allein der Gedanke das zu machen. Du verarscht damit die Angehörigen und den Verstorbenen. Das kann man nicht machen!
 
Ich würde November Rain von Guns N' Roses spielen, Rammstein lieber nicht.
 
Auf einer Beerdigung sollte schon auch auf die Gefühle der Hinterbliebenen Rücksicht genommen werden, die nicht unbedingt Ahnung von Rammstein oder was auch immer haben. Bei meiner Beerdigung dürfen die jedenfalls spielen, was ihnen Spass macht, ich werde es nicht mehr hören.
 
Also ich weiß nicht... Metal für eine Beerdigung find ich nicht ganz passend, oblgeich der Verstorbene der Metalfan schlechthin war. Ich weiß nicht, aber eine gewisse Tradition gehört da schon...
Eine andere Geschichte wäre es, wenn der Verstorbene ausdrücklich gesagt hat, dass er gerne einen Metalsong sich wünscht.
Ist jz eher kein Metal, aber ich würde das nehmen: 3 Doors Down- Here Without You

Wie gesagt, lass lieber die Finger davon. Vorallem vor Rammstein und vorallem von dem Lied.
 
Ich schlage Usher - Yeah vor!

Rofl Metal auf ner Beerdigung, ich stell mir grade Napalm Death auf ner Beerdigung vor.
 
Rotting Christ - Orders From The Dead
 
Da das Problem für den Threadersteller gelöst ist, mach ich hier mal zu - auf weitere "unernste" Vorschläge und Spam können wir glaub ich verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben