Sonor Phonic Ersatzteile

S
Schnak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
25.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hab ein Problem
Ich habe ein WUNDERSCHÖNES Sonor Phonic von 75.
Leider greifen die Bass Drum Fuß - und Floortofuß - Halterungen nicht mehr, also ist es immer sehr wackelig und das nervt!
Meine Frage, ob jemand weiß wo man diese Teile, also nur die Halterungen noch herbekommt, oder ob jemand vielleicht sogar welche hat.
Kann mir da jemand helfen? :)
 
Eigenschaft
 
Du kannst mal auf st-drums kucken - oder eben eBay.
 
mich würde interessieren, warum die nicht mehr greifen.
von der Konstruktion her halten die sogar dickere + dünnere Durchmesser bombenfest...?!

Kannst Du das mal beschreiben oder hast Du ein Foto?
 
Geh mal da auf die Tipps & Tricks Seite bei Stdrums. Dort in der Sonor-Spalte unter "repair of Signature BD bracket".

Da ist das Problem und die Lösung beschrieben. Wahrscheinlich sind es diese L-förmigen Metalllaschen.
Je nach handwerklichen Geschick kannst du diese Laschen selber machen oder lässt sie von einem, der mit Metall arbeitet, fertigen. Sollten pro Stück wohl kaum mehr als 1 Euro kosten.

Eine andere, ebenso günstige und effektive Lösung wäre ein Hülse über die Füsse zu schieben.
Beschrieben ist das in der "other tips"-Spalte unter "10,5 mm leg in 12,7 mm bracket".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben