Sonor Special Edition 505 Studio Set

nimo
nimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.10
Registriert
05.09.07
Beiträge
16
Kekse
0
Heyho!
Ich bin hauptsächlich Gitarrist und Pianist und will mir jetzt schon etwas länger mal ein Drumset zulegen. Ich bin was Drums angeht denk ich mal Einsteiger bis Fortgeschrittener, ich klopp ab und zu in unserem Probenraum auf den Drums rum und das klappt eigentlich ganz gut. Das Set sollte zum Spaßhaben (das heißt qualitativ ganz gut) und gelegentlichen Aufnehmen (d.h. soundtechnisch ganz gut) taugen und als ich mich jetzt bei Thomann auf die Suche gemacht hab, hab ich das hier gefunden:
https://www.thomann.de/de/sonor_special_edition_505_studio_set.htm
Denkt ihr das Ding reicht für meine Ansprüche? (Klar, die Becken werden nichts sein, aber für den Anfang) Klingt das auch für Aufnahmen okay und ist der Sound wirklich wie in diesem Produktvideo? Krieg ich für das Geld (mehr will ich eigentlich nicht ausgeben) etwas besseres für meine Ansprüche? Und, ähm.. Wo isn das Loch in der Bass-Drum? :D Muss ich da nicht alte Lumpen reinschmeißen, damit die besser klingt?
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Eigenschaft
 
bitte sufu zum thema sonor 505 und 507 benutzen

die quintessenz sei vorweggenommen: nein, das set taugt für deine ansprüche nicht, da es bereits in sachen "annehmbare qualität" hapert.

stichwort/tipp: gebrauchtkauf (empfehlungen bitte aus den 505/507 threads entnehmen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben