Sonor sse 12x5,75 snare

  • Ersteller hgdrums
  • Erstellt am
hgdrums
hgdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
05.09.08
Beiträge
312
Kekse
595
Ort
Niederrhein
Hey
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir .. ( doch ) eine sidesnare zu kaufen.
Recht interessant ist dabei die Sonor special edition in 12x5,75 für derzeit schlappe 59 Euro .

Leider hab ich in meiner Umgebung keinen Händler der derartiges führt.
Das www spuckt außer Werbung und Angebote nicht viel zu der snare aus, keine Soundbeispiele auf youtube, keine Erfahrungsberichte .

Irgendwie unbefriedigend !
Kann jemand zu der Snare was sagen ????
Als Alternative hätte ich noch eine Sonor 2007 stahl snare in 12x5 im Auge .. ( tut ganz schön weh ) ...äh Angebot .
Diese wäre für 89 Euro zu bekommen.
Gibt es hierzu Besitzer , Ex-Besitzer oder zukünftige Ex-Besitzer die evtl was zu dieser snare sagen können.
Das 12er Stahlsnares klanglich in eine bestimmte Richtung gehen ist mir ohne Frage klar , daher geht es mir in erster Linie
um Verarbeitungsqualität.
Das beide keine high-end snares sind und ich bei dem Kurz keine Wunder erwarten kann ist mir auch klar.
Aber einen Haufen Schrott möchte ich auch nicht erwerben.
Gruß
hg
 
Eigenschaft
 
Hi hg,
ich kenne die Abhebung von einer anderen Special Editions... Viel Plastik, tut´s aber... Die Böckchen sind ja Standard für die neueren Force-Snares... Bleibt einzig der Kessel, da tippe ich auf nicht nahtlos... Aber das sind auch viele andere sehr viel teurere Snares... Ich hatte auch mal ein Auge auf die Snare geworfen, der Deal ist aber nicht zu Stande gekommen, da ich zu langsam war... Aber, bei dem Preis kann man nix falsch machen... Und die Sonor-Felle sind umgelabelte Ambassadors, da gab´s ganz andere, teurere Snares, die schlechtere Felle haben...

Und im Netz gibt es wirklich nicht viel zu der Snare ;)
 
Ich würde sie mir auch einfach mal holen.
Günstige Stahlsnares klingen eigentlich immer ganz ok :).

Einziges Manko sind da eher immer die Böckchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben