Soul/RnB - Swing Low/Amazing Grace Acapella Impro.

M
Moka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.14
Registriert
11.11.07
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo!

Bin wieder hier aber bin auch ganz neu.

Ich habe dieses Lied gerade eingespielt. Also dieses ist 'one take' und improvisiert. Deshalb gibt es einige Fehler...

Was denkt ihr?

http://www.zshare.net/audio/613687033800decf/
 
Eigenschaft
 
hast ne gute stimme =D
bin aus zufall hier her gestoßen... habs mir angehört...
und find hast echt ne tolle stimme =D
lg
 
Sehr gefühlvoll!! :)Und tolle Stimme..:)
 
ich finds endgeil, sry das ich dafür den thread ausgrabe aber das musste sein. hast du auch gesangsunterricht oder so?
 
Danke! habe total vergessen dass ich hier gepostet..

und mytech, nein Gesangsunterrichte hatte ich nie aber das würde ich bald machen
 
ich mag das gekünzelte vibrato nicht! das hat sich mit popstars und dsds super in der gesangswelt etabliert! frage mich was die sänger noch vor 10 jahren ohne vibrato gemacht haben :)

ne.. im ernst... lass dich da nicht lenken. etwas weniger vibrato und es klingt ganz amtlich. interessant wäre es begleitet szu hören. da ein acapella zudem immer einfacher ist. da du dir deine tonlage aussuchen kannst!

fazit:

prima
 
Danke für den Tipp! Ich habe das auch von meiner schwester gehört "zu viel vibrato" aber wie meinst du "gekünzelte" vibrato? Ich mag R'n'B und bei R'n'B gibt es zu viel Licks, runs, trills, und die brauchen dieses schnelle vibrato.

Ich weiss jetzt dass ich früher mit zu viel vibrato gesungen habe. Die Aufnahme ist ein bisschen alt und ich habe an meinem Vibrato ein bisschen gearbeitet. Ich mache eine neue Aufnahme morgen und es wäre ganz nett von dir wenn du hörst und, also, deine Meinung danach mir geben.

Danke wieder!
 
also es gibt ein natürliches vibrato, das ist in jeder stimme! der eine hat es mehr, der andere weniger! wenn man weniger vibrato hat und dann vibrato mit reinpackt, dann ist es gekünzelt. die "dsds-generation" kann das momentan in perfektion und singt alles nur noch mit vibrato!

und das nervt irgendwann! man muss sich eines vor augen halten! weniger ist manchmal mehr! sing etwas natürlicher und es passt!

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben