Sound wie Cryphress Hill

  • Ersteller Barney_Gumble
  • Erstellt am
B
Barney_Gumble
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
18.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Bin neu hier im Forum, hoffe, dass ich es im richtigen Thread poste, wenn nicht bitte verschieben. Undzwar es geht um folgendes. Ihr kennt doch sicher alle das Lied " Insane in the Brain - Crypress hill ".

Da läuft ja eig. im Loop die ganze zeit dieser geile bass sound. Ich wollt fragen, wie bekomme ich diesen Sound hin ? Hab schon überall fleißig gesucht in meiner Library. Viele Sagen ja mach dir den mit massive, aber hab keine Ahnung, wie man sich sounds selber schraubt (ja ich bin ein preset user, schlimm ? ). Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir helfen könnt ? Wäre echt sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und eine frohe Weihnachtszeit,

Barney Gumble

Meine DAWS : Ableton Live 9 Suite, Cubase 7.5
 
Eigenschaft
 
hab dort nur kurz nen bass sound gehört (ich hoffe du meinst jetzt nicht den beat, denn dann bist du hier falsch). besagter sound klingt für mich nach nem octaver. was DAWS angeht be2fel ich allerdings, dass dir in einem bassGITARRENforum jmd. groß helfen kann, außer er m8 dir tabulaturen fertig, die du (oder sonstwer) mit nem bass + octaver einspielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben