Soundkarte Pulsar v1.01

  • Ersteller Vmaxhasi
  • Erstellt am
V
Vmaxhasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.16
Registriert
20.02.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Zusammen
Ich habe von Kollegen Pc zum Reparieren,der hat eine Soundkarte eingebaut die kenne ich nicht . Mit einem Kabelbaum der sagt mir noch weniger .Ich weiss nicht wie ich die Soundkarte kann testen und wo ich treiber bekomme. Habe Win XP Professional 32 Bit.Was kann ich anschliessen zum Testen und wie .
Wäre euch dankbar für eure Hilfe .Setze noch Photos rein......
20160727_162300.jpg
20160727_162411.jpg
20160727_162411.jpg
20160727_162300.jpg 20160727_162411.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

...ein Bild von der Karte selbst wäre hilfreicher gewesen... ;) Wenn Du aber schon "Pulsar" sagst - eventuell eine Creamware Pulsar?

Viele Grüße
Klaus
 
Vielleicht funktionieren die Treiber noch:

ftp://sonic-core.net/software/Previous_Versions/Pulsar/
 
20160728_172657.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
20160728_173454.jpg
 
Die Antwort, die Du suchst habe ich Dir schon gepostet. Übrigens habe ich selber auch "nur" gegooglet:gruebel::eek: Runterladen und installieren musst Du schon selbst:D
 
Zu dem wie ich sie Testen kann mit dem Kabelbaum kannst du mir nichts sagen...
 
Nur theoretisch. Ich habe so eine Karte nie besessen. Dazu brauchst Du aber etwas, was Du an die XLR-Stecker anschliessen kannst. Und für die Midi-Anschlüsse natürlich brauchst Du auch ein Keyboard oder was anderes Midi fähiges.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben