Soziale Netzwerke

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am

Bei welchen sozialen Netzwerken seid ihr angemeldet?

  • (nur/unter anderem) bei Facebook

    Stimmen: 14 34,1%
  • bei einem oder mehreren anderen Netzwerken außer Facebook

    Stimmen: 9 22,0%
  • bei keinem

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Eine Sache, die mir öfters aufgefallen ist, ist wie diese Musikerbörsen in meiner Stadt voll mit Selbstdarstellern waren.
..naja, eigentlich normal, oder? Social media entspricht ja im Wesentlichen diesem Ansatz, da erstaunt es mich wenig, wenn er auch umgesetzt wird :D und mehr Schein als Sein ist nicht nur ein virtuelles Problem, wäre ja ganz prima, wenn ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben