'Spaghetti'-Saiten im Drop C Tuning

S
Shaw6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
03.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Moin !

wollt ma fragen ob man was gegen die spaghetii saiten machen kann wenn man sein E auf C stimmt, in meinem fall is das ziemlich extrem..

benutze epiphone thunderbird 4


danke schön im voraus
 
Eigenschaft
 
Bei meinem T-Bird hab ich einfach wenn ich auf C Spielen wollte die E Saite gegen eine 120er B Saite ausgetauscht...da du ja die Saite an der Bridge einfach rausnehmen kannst ist das ein Kinderspiel...

es gibt aber schon mehr als drölfzig Threads über das Thema ^^ Aber da das dein erster ist...herzlich willkommen ^^

https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/306705-saiten-f-r-dropped-c-normalstimmung.html
https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/195499-saiten-f-r-cis-dis-tuning.html
https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubeh-r/279771-welche-seiten-f-r-cgcfa-tuning.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben