Spandau Ballet Songbook

  • Ersteller DennisP
  • Erstellt am
D
DennisP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
22.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal eine Frage loswerden:

Kennt jemand ein empfehlenswertes Notenheft/Songbook von Spandau Ballet (speziell "True") ?

Ich habe im Internet zwar das ein oder andere gefunden, aber bin mir nicht so sicher. Als Klavieranfänger möchte ich mich ungern verkaufen. :D Wenn es schwerere Noten sind, kein Problem. Ich habe schon mehrmals für mich schwerere Noten ausgesucht, die ich dann mit meinem Lehrer erarbeitet hab. ;)

Vielen Dank,

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben