speichern und öffnen bei Hip Hop e-jay 6

C
Cezar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
75
Kekse
0
hallo, habe folgendes problem!

habe neulich von einem Bekannten Hip Hop e-jay 6 bekommen, jedesmal wenn ich einen beat den ich vorher gespeichert habe laden möchte stürzt das Programm komplett ab!
Nur wenn ich den beat vorher exportiere kann ich ihn später wieder dort abspielen aber halt nicht mehr bearbeiten?!

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Kennt sich keiner aus????
 
ihr habt mich wohl falsch verstanden, das programm das ich bekam ist natürlich original, nur halt vorher schon benutzt worden!

kann mir jemand erklären woran das laden scheitern könnte?
 
das Problem, dass Dir hier niemand antwortet ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass es anscheinend keiner kennt!?
 
ach du meine güte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben