Spider 3 150 Topteil + Box --- Kabel ?

  • Ersteller Brandenburg89
  • Erstellt am
B
Brandenburg89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
01.08.05
Beiträge
37
Kekse
0
Guten Tag,

Ich hätte mal eine Frage und hoffe das die schnell beantwortet werden kann .. ich habe mir ein Line 6 Spider 3 150 (Topteil) + passender Box geholt

Mit was für ein Kabel werden diese beiden Komponenten Verbunden ? Hat einer ein Bild von der Rückseite ..

P.S.: Das Topteil + Box kommen morgen erst an deshalb frag ich heute schon was ich da noch für Kabel kaufen muss

Vielen Dank in vorraus !
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ein Speakerkabel, auf keinen Fall ein normales Klinkenkabel benutzen.

So etwas musst Du kaufen.
Gibt es natürlich auch von anderen Herstellern.

Wenn die Box für den Stereo Betrieb geeignet ist brauchst Du wohl 2 Kabel. Das steht aber auch alles in der Gebrauchsanweisung wie Du alles verkabeln musst...
 
Nja ich denk mal ein ganz normales klinkenboxenkabel mit nem großen Querschnitt. Wird nicht anders sein wie bei anderen topteilen auch, oder?
 
Das Topteil hat soweit ich gesehen habe (Box weis ich nicht) im Netz . 2 sone Ausgänge ...

Warum . Wegen den Stereo Sound?

Brauch ich 2 Kabel?

und

Warum kein normalen insturmentenkabel was ist daran anders ... ist doch auch nur mono (hat ein sonen schwarzen ring)
 
Das Topteil hat soweit ich gesehen habe (Box weis ich nicht) im Netz . 2 sone Ausgänge ...

Warum . Wegen den Stereo Sound?

Brauch ich 2 Kabel?
Dann 2 Kabel..

Warum kein normalen insturmentenkabel was ist daran anders ... ist doch auch nur mono (hat ein sonen schwarzen ring)

Die Kabel sehen nur äusserlich gleich aus. Der Unterschied liegt im Leiterquerschnitt und der Abschirmung. Das Speakerkabel muss ja auch "etwas" mehr Leistung ertragen als ein Gitarrenkabel.
 
Kann aber jedes Klinke Lautsprecherkabel nehmen oder?

Wegen Preis 2 * 28€ ganz schön fett
 
Ja, das war nur ein Beispiel von Ragman ;) Die billigeren haben halt keine vergoldeten Stecker und überhaupt aber tun ihren dienst auch.

Wenn du ein normales Gitarrenkabel nimmst raucht dir wenn du Pech hast alles ab, also: tunlichst vermeiden.
 
Danke ...

Meint ihr ist das richtige für ein fast Anfänger noch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben