[Spieltechnik] Beatles - I saw her standing there

  • Ersteller fuzzyflow
  • Erstellt am
fuzzyflow
fuzzyflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.15
Registriert
23.02.08
Beiträge
181
Kekse
444
Ort
Big Bad City
Moinsen!
Ich versuch mich grad mit meiner Cover-Band an obigem Beatles Song und komm nicht wirklich weiter.
Daher meine Frage, ob sich die Basslinie evtl. mit Plek einfacher spielen lässt, weil ich bisher mit Fingern einfach zu langsam bin.
Wer also Erfahrungen zu dem Song hat, dem bin ich für jeden Tip dankbar!
MfG der Flow
 
Eigenschaft
 
Hi,

Paule spielt das mit Pick, zumindestens in diesem Video ....

Beatles 1964

Gruß von

Tom
 
Thx für den Link. :)
Dann werd ich wohl mal mein Plek rauskramen.....was ich eigentlich ungern mache, aber ich werds mal versuchen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben