Spotify-Premium"Paket"

  • Ersteller xDLoL123
  • Erstellt am
xDLoL123
xDLoL123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
31.08.15
Beiträge
41
Kekse
162
Hallo ihr da draußen ;)

Ich weiß zwar nicht,ob das zu diesem Forum passt aber ist auch egal...

Ich habe mir vorgenommen,mir die kostenlose Premiumversion auf Spotify zutesten,da ich auch offline während der Faht nach England Musik hören möchte (jajaja...sehr komisch oder?)
Nun kommen wir zu meiner Frage:
-Wenn die 30 Tage schon abgelaufen sind...muss ich denn direkt bezahlen oder kommt dann die vorherige Version,also die man nur in "Shuffle-Modus" hören kann (Kurz gesagt:die Kostenlose Version)?
-Wenn man die kostenlose Version nicht mehr testen will...kann es man irgendwie abbrechen?

Danke schon mal,dass ihr mir helfen wollt:great:
 
Eigenschaft
 
Okay danke :) @klaatu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben