St Blues

  • Ersteller Deville
  • Erstellt am
D
Deville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Registriert
15.01.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

kennt einer von euch ein Musikgeschäft, dass die St Blues Gitarren verkauft? In der letzten G&B war der Test der Bluesmaster Tele würde mir die ja gerne mal live anschauen und dann von unverhofftem Geldsegen träumen :)

Raum Köln Bonn wäre praktisch :)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube da sieht es schlecht aus. Bei Thomann gab es sie eine Weile aber anscheinend hat sich die Firma auf die in den USA produzierte Workshop Series konzentriert.

Since 2011, the company has turned its focus solely to the Workshop Series - all handmade in the USA, designed, assembled, and set up in Memphis, Tennessee.

aus: wikipedia

Da bliebe nur der Eigenimport, am besten aus Grossbritannien, z. B. hier.
 
Hi,

kennt einer von euch ein Musikgeschäft, dass die St Blues Gitarren verkauft? In der letzten G&B war der Test der Bluesmaster Tele würde mir die ja gerne mal live anschauen und dann von unverhofftem Geldsegen träumen :)

Raum Köln Bonn wäre praktisch :)

Ich habe meine vor zwei oder drei Jahren in Köln bei Ulis in der Heliosstraße gekauft. ruf ihn einefach mal an ob er noch welche hat oder besorgen kann.
 
Justmusic in Hamburg hatte auch mal die eine oder andere im Angebot...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben